MENÜ

Menschen bei Mußler

Ursula und Christian Lengling

Gründer der Münchner Parfum Manufaktur  Lengling zu Besuch bei Mußler

Ursula und Christian Lengling waren im Juli 2017 zu Besuch bei Mußler Beauty und haben Ihre Duftmarke Lengling Parfums Munich vorgestellt.

Istvan Laszloffy

Gründer der Marke SA.AL&Co zu Besuch bei Mußler Beauty

Istvan Lazloffy - Gründer der Marke SA.AL&Co war im Mai bei Mußler Beauty und hat in der Mußler Beautybox über seine Marke gesprochen.

Dr. Timm Golücke

Gründer der Marke Royal Fern zu Besuch bei Mußler Beauty

Dr. Timm Goluecke war zu Besuch bei uns hat seine Marke Royal Fern vorgestellt.

Christina Roth

Gründerin der Marke UndGretel zu Besuch bei Mußler

Christina Roth – eine der beiden Gründerinnen der Marke UndGretel, war am 06. Oktober 2016 in der BEAST Beauty Academy Stuttgart und der Filiale Hirschstraße um die Marke und neue Looks vorzustellen.

Toni Eisele

Trainingsmanager von La Prairie zu Besuch bei Mußler Beauty

Toni Eisele - Trainingsmanager von La Prairie hat am 05. Oktober 2016 einen Workshop zu den La Prairie Produkten und Caviar Neuheiten in der Filiale Hirschstraße gegeben.

Wendy Iles

Starstylistin und Gründerin der Marke Iles Formula

Wendy Iles die Starstylistin und Gründerin von Iles Formula war in der Mußler Beauty-Filiale am Killesberg und hat Tipps und Tricks für perfekte Haare gezeigt. Schon Jennifer Lopez oder Heidi Klum kamen in den Genuss ihrer Styling Künste und sind Fans des 3-Stufen-Haarpflege-Systems!

Feride Uslu

Gründerin der Marke Uslu Airlines zu Besuch bei Mußler

Feride Uslu – Gründerin der Marke Uslu Airlines, war am 10. Mai 2016 in der Mußler Beauty - Filiale Hirschstraße um das neue Airbrush Make-Up System AOP vorzustellen.

RAYNALD LEHONGRE

INTERNATIONAL MAKEUP-ARTIST VON GUERLAIN, ZU BESUCH IN DER BEAST

Raynald Lehongre - International MakeUp-Artist von Guerlain hielt am 07.Oktober 2015 in der BEAST einen Workshop zum Thema MakeUp für die angehenden Absolventen der BEAST.

PROF. DR. STEINKRAUS

ZU BESUCH IN DER MUSSLER-BEAUTY FILIALE HIRSCHSTRASSE.

Prof. Dr. Steinkraus - Gründer des DERMATOLOGIKUM HAMBURG und Entwickler von SBT sensitive biology therapy - war am 30. September 2015 für eine Workshopschulung zu Besuch in der Mußler-Beauty Filiale in der Hirschstraße.

MARC BUXTON, ULRICH LANG, NICOLAS CLOUTIER

NOSE DEUTSCHLANDPREMIERE

Am 19. März feierten wir die Deutschland Premiere der ersten nose-Duftbar in Deutschland bei Mußler Beauty in der Filiale Hirschstraße.

Marc Buxton und Nicolas Cloutier als zwei der nose-Gründer sowie Ulrich Lang aus New York kamen zum Presse Event, um den Journalisten persönlich das nose-Konzept als virtueller Duftberater vorszustellen.

RAINER DIERSCHE

LINARI

Der Designer und Inhaber von Linari, Rainer Diersche besuchte am 13. Mai 2014 die Mußler Beauty Filiale Killesberghöhe.

EVA STEINMEYER

GRÜNDERIN UND GESCHÄFTSFÜHRERIN VON A4 COSMETICS

Die Gründerin und Geschäftsführerin von A4 Eva Steinmeyer zeigte uns persönlich am 15. Oktober 2013 in der Mußler Beauty Filiale Killesberghöhe den Weg zu strafferer Haut - mit dem FACE GYM Workshop. Mit A4 COSMETICS setzte sie auf eine effektive Synergie, die mehr als nur die äußerliche Pflege in Betracht zieht – ein ganzheitliches authentisches Konzept, das der Haut hilft straffer, gesünder und belastbarer zu sein. Diese 4 Elemente sind Schönheits-Chancen, die jeder ergreifen kann.

ENZO GALARDI

EXKLUSIVER DUFTABEND MIT PARFÜMEUR ENZO GALARDI VON BOIS

Ein exklusiver Duftabend wartete auf uns - der berühmte BOIS Parfümeur ENZO GALARDI reiste persönlich an diesem Abend am 08. Oktober 2013 zu uns in die Hirschstrasse aus Florenz an.

Alles beginnt im Jahre 1920, als Guido Galardi, der Gründer des Unternehmens, Lavendel von den Hügeln rund um Florenz sammelt, und damit die ersten Rezepturen erschuf. Guido träumt von einem Geschäft in Florenz für seine einzigartigen Düfte: der BOTTEGA ITALIANA SPIGO – BOIS. Heute führt Enzo Galardi die Leidenschaft seiner Familie in der Kunst der Parfum-Manufaktur weiter fort und verwirklicht in den neuen Kreationen seine Träume, Gefühle und Kreativität.

PROF. DR. MED. J. KRUTMANN

LANCASTER

Sonnenschutz für Kinder - der anerkannte Umweltmediziner Prof. Dr. med J. Krutmann referierte am 06. Mai 2013 üder die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema Sonnenschutz bei Kinderhaut und Umgang mit Infrarot Strahlen.

Desweiteren erklärten das Stuttgarter Puppenspiel-Theater und Raupe Nimmersatt auf spielerische Art Kindern das Thema Sonne und Sonnenschutz.

SUSANNE KAUFMANN

SUSANNE KAUFMANN ZU GAST BEI MUßLER

Anlässlich des 10jährigen Jubiläums von Susanne Kaufmann organic treats und während der Veranstaltungsreihe Naturschönzeit, war Susanne Kaufman zusammen mit Ingo Metzler, dem Produzenten der Kosmetik, Gast in der Parfümerie Mussler Stuttgart.

Innovative, effektive und sensitive sind die Prinzipien hinter Susanne Kaufmann organic treats. Am Montag den 27. Mai erzählte Susanne Kaufmann und Ingo Metzler persönlich, wie die Kosmetik entstanden ist, welche Ideen dahinter stecken, was sie angetrieben hat und wie man als Manufaktur aus dem Bregenzerwald seine Produkte bis nach Hong Kong verkaufen kann..

ANNEMARIE LINDNER

Annemarie Lindner besuchte am 23. Mai 2013 die Mußler Beauty Filiale Killesberghöhe

Vor über 50 Jahren gründeten Annemarie Lindner und ihr Mann Walter Lindner zusammen mit Hermann Börner die Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH in Calw-Altburg. Annemarie Lindner suchte von Beginn an intensiv nach pflanzlichen Extrakten mit natürlicher kosmetischer Wirkung.

„Alles, was die Haut braucht gibt es in der Natur. Es wartet nur darauf von uns entdeckt zu werden.“

JÖRG ZIMMERMANN – DR. HAUSCHKA

Jörg Zimmermann, Inhouse-Parfumeur von Dr. Hauschka war am 16. Mai 2013 bei Mußler Beauty zu Gast und entführte uns in das Geheimnis der natürlichen Düfte.

Als einer der wenigen Parfumeure weltweit arbeitet Jörg Zimmermann ausschließlich mit rein natürlichen Düften, die den hohen Ansprüchen und der Unternehmensphilosophie von Dr. Hauschka genügen. Wie Jörg Zimmermann es schafft, diese Werte durch seine Duftkreationen in die Welt zu transportieren, erzählte er auf seine eigene, ganz besondere Weise veranschaulichen.

MIKE BRONNER'S

Ein ganz besonderer Gast - Mike Bronner, der Enkel des legendären Dr. Bronner kam am 16. Februar 2013 aus den USA nach Stuttgart zu Mußler Beauty.

Aus den USA kehrte der Enkel des legendären Dr. Emanuel Bronner zu seinen Wurzeln zurück, wo damals die Seifenfabrik Geschichte schrieb. Mike Bronner zeigte in einem persönlichen Workshop die Entstehung der Kultseifen und warum ORGANIC nicht nur unserem Körper gut tut, sondern die Zukunft für unsere Umwelt ist.

"Bei unserer Heimkehr geht es nicht nur, aber gerade auch um unsere Seife. Wie schon unserem Grossvater, Dr. Emanuel Bronner, geht es auch uns um die denkbar natürlich reinste Seife, die gleichzeitig ein Symbol dafür ist, wie jedermann einen wahren Unterschied in dieser Welt machen kann."

KARIM SATTAR

Karim Sattar, 36, seit Januar 2012 Chef-Visagist von Dr. Hauschka, besuchte im September 2012 die Mußler Beauty Filiale in der Hirschstrasse.

Wie ein Wandervogel fliegt der Hamburger durchs Land, um möglichst viele Frauen und auch einige Männer für Slow Mood zu begeistern.

WOLFGANG JOOP

Es war kaum ein Durchkommen bei Joop's Duftpräsentation

Zahlreiche Stuttgarter hatten sich in und vor der Parfümerie Mußler in der Hirschstraße eingefunden, um live dabei zu sein, wenn er eintreffen würde... Wolfgang Joop persönlich wurde erwartet, bekannt als Modedesigner, Schriftsteller, Maler, Bildhauer, Dozent – und als ein Mensch, der sich nicht von Konventionen einschränken lässt. Kreativ, weltoffen, ein facettenreicher künstlerischer Freigeist.

Seit 2008 steht er mit seinem Namen auch für seine eigene Duftmarke. „Wolfgang Joop Freigeist“ heißt sein zweiter Herrenduft, den er am 10. April bei Mußler-Beauty präsentierte. 

ULRICH LANG

NEW YORK

Nach einer Sommerpause setzt der Wahl-New Yorker Ulrich Lang am 08.10.2009 die Veranstaltungsreihe fort und präsentiert im Mußler Home of Beauty in der Hirschstraße 22 seine persönliche Hommage an die belgische Trendstadt Antwerpen – den Herrenduft Anvers.

Lang war mehrere Jahre Produktmanager beim Kosmetikkonzern L’Oréal bis er 2002 in New Yorks Greenwich Village seine eigene Parfumfirma gründete. Das Selbstverständnis der Marke Ulrich Lang New York ist inspiriert von der zeitgenössischen Fotokunst – eine ungewöhnliche Allianz, die im Verpackungsdesign, der Werbung aber auch in den Düften selbst zum Ausdruck kommt.

GÉRARD WOLF – LES FLEURS DE BACH

Am 16.06.2009 konnte man Gérard Wolf in der Mußler Beauty Filiale kennenlernen

Der ausgewiesene Bachblüten-Spezialist, renommierter Fachautor und Gründer des französischen Unternehmens „Les Fleurs de Bach“ gilt seit vielen Jahren als Star der Naturkosmetik und berichtete über die einzigartige Wirkung von Bachblüten. Aus seinem Hause stammen die weltweit ersten Parfums mit reinen Essenzen aus Bachblüten, die gemäß der Originalmethode von Dr. Bach in einem siebenstufigen Prozess gewonnen werden und regulierend auf die menschliche Psyche wirken sollen.

INEKE RÜHLAND – SAN FRANCISCO

Ineke Rühland besuchte am 08.06.2009 die Mußler Filiale Parlerstraße 1

Die Parfumeurin aus San Franciso gehört zu den Newcomern der Duftbranche und wurde in diesem Jahr von der Fragrance Foundation für den deutschen Parfumpreis „Duftstar“ nominiert. In ihrem Hauslabor destilliert Rühland seltene Gerüche von Pflanzen zu intensiven Essenzen, die unter der Marke Ineke weltweit vertrieben werden. Wichtiger Teil ihrer Philosophie ist es, den Duftdesigner nicht hinter dem Produkt zu verstecken, sondern als Künstler hervorzuheben.

JETTE JOOP

DUFTPRÄSENTATION VON "DARK SAPHIRE"

Sie ist nicht nur die Tochter eines Modestars, sondern längst ihre eigene Marke. Jette Joop präsentierte Ende Mai 2008 ihren neuen Duft „Dark Sapphire“ bei Mußler in der Hirschstraße. Die gebürtige Braunschweigerin, Tochter von Wolfgang Joop, zählt seit Jahren zu den führenden Designerinnen Deutschlands und entwirft seit 1997 mit ihrem Hamburger Unternehmen unter anderem Schmuck, Schuhe, Mode, Sonnenbrillen und Parfums.

„Es geht uns darum, die Menschen hinter den Produkten zu zeigen und gleichzeitig ein einzigartiges, glamouröses Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen“, beschreibte Unternehmer Mattias Mußler das neue Eventkonzept. „Dabei versteht sich Menschen-bei-Mußler nicht als VIP-Veranstaltung, sondern wir wollen damit die ganze Breite unserer Kundschaft erreichen“, ergänzte Geschäftspartnerin und Ehefrau Susanne Mußler.

STEFFEN SCHRAUT

Der erfolgreiche Modedesigner Steffen Schraut stellte am 19. April 2008 seinen Duft und die Highlights seiner aktuellen Modekollektion persönlich vor

Seit 2002 entwirft der deutsche Modemacher STEFFEN SCHRAUT minimalistische, aber detailverliebte Kreationen für Frauen - stets mit einer raffinierten, femininen Komponente und vor allem stil- und trendsicher. Die jahrelange Erfahrung als Trendscout für große internationale Unternehmen spiegelt sich auch in seinen Kollektionen für das Top-Fashion-Segment wieder: Das Produkt steht im Mittelpunkt, weniger der Kreative, der es erschafft.

In Stuttgarts neuem Beauty Concept Store von Matthias Mußler beantwortete der sympathische Modemacher gerne Fragen und gab Tipps.