MENÜ

Wir finden, jeder Mensch ist schön – so wie unsere Kunden, und wir wollen ihnen durch unser Wissen, unsere einzigartige Auswahl an Düften und Pflegeprodukten sowie unser Behandlungs- und Schulungsangebot ermöglichen, sich auch so zu fühlen.

Ihr Mußler Beauty Team – sei schön zu dir.

GEPFLEGTE TRADITION

Als Otto Mußler senior im Jahr 1935 einen Frisörsalon im Herzen von Stuttgart eröffnet, hat er nicht nur die Haare seiner Kunden im Kopf. Er richtet sein Augenmerk von Anfang an auf die individuelle Ausstrahlung der Menschen – und auf die Trends seiner Zeit. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Mit fünf Filialen, vier Bereichen für Beauty-Treatments, zwei Online-Shops, einer Schminkschule, einer Beauty Academy sowie einem Team von rund 100 Beauty-Expertinnen und -Experten setzen wir eine Duftmarke in Sachen Schönheit und Pflege.